Jan68 0 Geschrieben 8. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hi, wäre da nicht die MVA eine bessere Anlaufstelle: https://mva.microsoft.com/training-topics/virtualization Gruß Jan vielen Dank für den Hinweis jetzt weiß ich besser bescheid. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich würde dir nochmal empfehlen die Evaluierungsversion mit der grafischen Oberfläche zu installieren. Dort findest du dich sicherlich einfacher zu recht und kannst besser versuchen den Treiber zu installieren. Wie bereits geschrieben kannst du dort dann auch die grafische Oberfläche wieder weg nehmen und dann rum basteln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan68 0 Geschrieben 8. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wahrscheinlich wird es von dem Hersteller des Laptops keine Treiber für 2012R2 geben. Aber weshalb denn 2012R2 Hyper-V? Ab W8.x Pro 64-Bit ist der Hyper-V bereits im OS enthalten. ich wollte das Fjutscher installieren aber beim hinzufügen verlangt er einen Key für Windows 8. Falls es doch einen Treiber gibt und du ihn installieren möchtest installiere doch einfach die Evaluierungsversion von Windows Server 2012 R2. Dabei hast du eine GUI und du kannst bequem den Treiber installieren. Nach dem du fertig bist, kannst du die GUI auch wieder wegnehmen über den Server Manager, falls du ohne die GUI etwas testen möchtest. MfG werde ich machen . Muß dann auf meinen Server im Bios noch etwas aktivieren wie in den Videos angezeigt wurde. Ich hoffe ich bekomme das hin. Besten Dank noch mal Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.