futurecomp 10 Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hallo Leute ^^ Brauche dringend Hilfe bei folgenden Thema: Hab eine Windows 2012 R2 Standard Server mit einem Exchange 2013 Server. Der Server ist auch gleichzeitg der DC. Ich habe vor einiger Zeit die Postfächer eingerichtet für die User. Jetzt wollte ich endlich den Umzug vom alten Exchange machen. Jetzt habe ich festgestellt, dass beim öffnen der Verwaltungskonsole immer folgender Fehler auftritt (https:server/ecp): Fehler 500 unerwarteter Fehler Kann mir das garnicht erklären, da es ja wie gesagt schon funktioniert hat, als ich die Postfächer angelegt habe. Wer kann helfen? Über nützliche Tipps wäre ich sehr dankbar ^^ Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Exchange ohne Sp1 installiert? Gleichzeitig DC, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
futurecomp 10 Geschrieben 8. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Kleines Netzwerk sind nur 10 User. SP1 sollte aber drauf sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Das war nicht die Frage! Hast Du den Exchange bereits mit Sp1 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Kleines Netzwerk sind nur 10 User. SP1 sollte aber drauf sein ^^ Sollte heißt, Du weißt es nicht. Prüf es auf jeden Fall selbst nach: http://www.blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Zitieren Link zu diesem Kommentar
futurecomp 10 Geschrieben 9. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 So hab das neuste Update installiert (CU10) . Jetzt kommt die folgende Meldung. Naja vielleicht hat ja noch wer ne Tipp ^^ Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Schön, dass du gestellte Fragen mal eben ignorierst und was völlig anderes machst. Warum fragst du dann hier überhaupt? Die Frage war: Hast du den Exchange 2013 _mit_ dem SP1 installiert, oder hast du das später nachgezogen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
futurecomp 10 Geschrieben 10. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Die Installation war mit SP1. Hab noch einmal nach geschaut. Und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Welches CU war denn vor der Installation des CU10 drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.