P@trick 10 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit einem Exchange 2007 Server. Ich habe am Wochenende einen alten Exchangeserver, welcher schon seit 2 Jahre nicht mehr aktiv ist, via ADSIEDIT gelöscht. Nun habe ich das Problem das die Mitarbeiter nicht auf Ihre Öffentlichen Ordner zugreifen können. Es kommt die Fehlermeldung „Der Ordner kann nicht erweitert werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange“. Diese Meldung kommt unabhängig von der Outlookversion (2007-2013). Melde ich mich mit den Benutzer via Outlook Web Access an, kann ich auf die öffentlichen Ordner zugreifen. Ich hoffe das Problem ist bekannt und mir kann einer einen kleinen Tipp geben. Vielen Dank und einen ruhigen Montag Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.