Citrix 13 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo, kann mir jemand einen guten "Deutschen / Europäischen Anbieter" für Hosted Mail Gateway empfehlen? Haben momenten Mailfoundry im Einsatz aber sind nicht zufrieden. Folgendes habe ich gefunden. http://www.spamfighter.com/SPAMfighter/Lang_DE/Payment_Choose_Product_HSTMP.asp Schön wäre auch eine Lösung die wir auf unseren Windows Server mit fester IP installieren könnten um die Daten nicht extern durchzuleiten. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Eine "hosted Spamlösung" die ihr auf eurem Server installieren könnt? Oder ist das der Wunsch einer Alternative zu Hosted Spam? Falls ja schaut euch www.vamsoft.com an. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Seid Ihr vielleicht eine Uni oder andere Forschungseinrichtung die am DFN hängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hallo und Mittag, ich selbst finde diesen Anbieter wirklich gut. https://www.vircom.com/ Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Avira bietet auch so eine Lösung an. Ist aber Cloudbasiert: https://www.avira.com/de/for-business-managed-services Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) GData (deutsches Unternehmen) bietet optional zum AV-Schutz auch noch GData MailSecurity an. Läuft als intern gehostete AV- und SPAM-Lösung vor dem Mailserver. Haben wir hier im Einsatz und sind insgesamt recht zufrieden. Ich weiß allerdings nicht, ob man ausschließlich die MailSecurity kaufen kann. bearbeitet 12. November 2015 von monstermania Zitieren Link zu diesem Kommentar
bouncer86 5 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Warum muss es eine Hosted Lösung sein? Ich kenne die Hosted Spam Lösung von Trend Micro. Der Support war nicht wirklich der Hit und es gab immer wieder verschiedenste Probleme. Sicherlich eine wage Vermutung, aber ich tippe das ist bei den anderen Großen ähnlich. Als Anti Spam Lösung kann ich nur den NoSpam Proxy empfehlen. bearbeitet 14. November 2015 von bouncer86 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Du kannst nur den empfehlen? Weil...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bouncer86 5 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Weil, es keine Quarantäne gibt, die jemand durchsuchen muss. Wenn die Mail wegen Spamverdacht abgelehnt wird, erhält der Absender einen NDR Bericht. Und zu guter letzt, die Lösung ist relativ preiswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Naja das sind ja keine alleinstellungmerkmale. ;) klang so, als würdest du eine riesige Masse kennen und _nur_ das empfehlen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Also ich bin mit der TrendMicro Lösung ganz zufrieden. Wir haben das bei drei Kunden im Einsatz und haben keine Spam oder Viren Probleme. Okay der Support ist nicht der beste aber den brauchten wir zum Glück noch nicht so oft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Naja da sich der to hier nicht meldet, kann ja jeder noch sein Lieblingsprodukt hier nennen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 952 Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Naja da sich der to hier nicht meldet, kann ja jeder noch sein Lieblingsprodukt hier nennen. ;) Na, wenn das so ist: Sophos (ehemals Astaro) SecureMailGateway (Sophos & Avira-MailScanner) ist ganz gut. Zwar keine CloudLösung aber zuverlässig. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo, haben jetzt mal eine Sophos 230 zum Testen hier. Ist ganz toll zu bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Naja... Sehe ich anders, aber ok. Hat aber nix mit hosted zu tun. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.