GermanY 0 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo, ich habe ein kleines Problem bei der Installation von dem SQL Server. Um den zum laufen zu bringen braucht man ja das Datenbankmodul jetzt ist mein Problem aber ich kann dieses bei der installation garnicht erst auswählen. Das ist alles was ich auswählen kann. Ich bin echt am verzweifeln. Ich benutze ein VMPlayer mit Windows Server 2008 Enterprise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Du hast wohl nur die Verwaltungstools heruntergeladen. Wieso fängt man noch mit SQL 2008 an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GermanY 0 Geschrieben 10. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Du hast wohl nur die Verwaltungstools heruntergeladen. Wieso fängt man noch mit SQL 2008 an? Kannst du mir zufällig ein Link schicken wo alles mit dabei ist ? Weiß ich nicht :D Hab auf meinem PC auch 2014 aber da ist genau das gleiche :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Welche Version brauchst du denn? Express? Standard? Enterprise? BI? 2008? 2012? 2014? Aber bis du hier einen Link hast hast du das schneller gegoogelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung GermanY 0 Geschrieben 10. November 2015 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Welche Version brauchst du denn? Express? Standard? Enterprise? BI? 2008? 2012? 2014? Aber bis du hier einen Link hast hast du das schneller gegoogelt. Da haste recht ;D habs auch schon zum laufen gebracht ;) Trotzdem danke für deine Zeit und Hilfe greetz GermanY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Da haste recht ;D habs auch schon zum laufen gebracht ;) Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. Jetzt wäre es noch schön wenn Du die Lösung auch posten würdest, Danke. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.