CodySmalls 0 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hallo zusammen, ich stehe vor einer Problematik und ich finde einfach keinen Lösungsansatz. Ich habe hier eine Meldung in OWA bei dem Aufrufen des Zustellungsbericht: "Es konnten nicht alle Ergebnisse abgerufen werden. Möglicherweise ist der Server überlastet. Versuchen Sie es später erneut." Das Monitoring-Tool, sowie das cmdlet "test-owaconnectivity" spuckt folgende Fehlermeldung aus: "Timeout des Tests bei dem Versuch, eine Verbindung mit der internen URL für dieses virtuelle Verzeichnis herzustellen." Teilweise steht die Verbindung zwischen ClientAccessServer "A" und dem "MailboxServer "B". Allerdings schwangt diese zwischen ~200.00 MS und ~8000.00 MS, bzw. erfolgt ein Timeout. Im Ressourcenmonitor kann ich nichts außergewöhnliches feststellen. Es handelt sich hierbei um: -Exchange Server 2010 SP3 Update Rollup 8-v2 -MS Server 2008 R2 -IIS 7 Genau so zeigt die Ereignisanzeige keine Fehler in diesem Zusammenhang auf. Kennt jemand dieses "Phänomen" und wenn "ja", hat jemand einen Lösungsansatz hierzu bzw. kennt den Grund? Wenn für eure Fehleranalyse mehr Infos benötigt werden, bitte einfach Fragen. Die bekommt ihr dann. Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch schon mal im voraus! Greetz, CodySmalls Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.