Schwarze Elise 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo! Also meine heutige Frage lautet: Ich habe gestern in der Default Domain Policy GruRiLi einen Eintrag unter den Computerrichtlinien gefunden: Und zwar: Windows-NTP-Client aktivieren. habe ich aktiviert. Und Windows-NTP-Client konfigurieren. Dort gibt es sehr viel einzustellen. Nur weis jemand von euch was das für Einstellungen sind? Ich bin bloß draufgekommen auf das: Server: Dort habe ich fli4l.local.net eingegeben. (aber warum steht dahinter: ",0x1" ? Und beim Protokoll habe ich "NTP" eingestellt. Leider sitze ich nicht gerade davor. bin unterwegs. und beim googlen habe ich auch nichts gefunden. Falls jemand Informationen über diese Einstellung der GruRiLi hat -> biete bekanntgeben? Bitte Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schwarze Elise 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 komisch? heute suche ich wieder im google und heute find ich da einträge??? gestern noch waren null Ergebnisse...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schwarze Elise 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 es funktioniert leider nicht. im lokalen ereignislog der Windows-XP Clients steht immer das der Zeitserver nicht gefunden werden konnte. Wie sieht denn die genaue Syntax aus für das Feld "Server"? mfg elise Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hallo Elise, GruRiLi ist sehr kreativ, werde ich mir merken ;) Lehn Dich zurück und warte ab, sobald die Kollegen wach sind, bin ich mir sicher, daß sich jemand um das Problem kümmern wird. Achja, eine Spitzfindigkeit erlaubst Du mir noch: Du hättest W2K3 auch aus dem Betreff-Prefix auswählen können (Dropdown-Menü). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.