even512 0 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Moin zusammen, folgendes Problem: Hier in der Firma wurde vor langer Zeit ein Exchange verwendet, bis man auf Google Apps umgestiegen ist. Dieses soll jetzt aber wieder weichen und somit bin ich dabei einen aktuellen Exchange Server aufzusetzen. Nur gibt mir die Installation vom Exchange folgende Fehlermeldung aus : (Bild im Anhang) Die angegebenen Maschinen existieren schon seit längerer Zeit nicht mehr und es besteht auch keine Möglichkeit mehr diese heranzuholen. Nun, wie bereinige ich jetzt die AD von den alten Exchange Resten? Gruß even Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hier eine der vielen Anleitungen zu diesem Thema - http://www.msblog.eu/exchange-server-aus-dem-adsi-edit-entfernen/ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Wie wäre es mit einem kompetenten Dienstleister? Wenn ihr hier schon Probleme bekommt, gibt's sicher noch weitere. bearbeitet 11. November 2015 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.