Nastert 0 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hallo Leute, heute habe ich testweise wieder Updates auf die IT Rechner aufgespielt, dabei wurden 11 Updates installiert. Nach der Installation machte Outlook 2013 plötzlich Probleme. Und zwar konnte man keine Email mehr mit HTML Inhalt ansehen, das Outlook ist einfach abgestürzt. Nach langem suchen habe ich das Update gefunden: KB3097877, nach deinstallation war wieder alles ok. Wie bekomme ich das Update jetzt vom Wsus? Ich muss es ja ablehnen. Wie bekomme ich es von den 6 IT Rechnern herunter ohne es jetzt manuell von allen anderen zu entfernen? LGNastert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.098 Geschrieben 11. November 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Zur Deinstallation genehmigen. Wird dir der Punkt nicht angeboten manuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastert 0 Geschrieben 11. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 vor lauter bäumen den wald nicht gesehen ;) Bin unter alle Update, habe nach dem KB3097877 gesucht, dann hat man die Auflistung gesehen und den genehmigungsstatus, dann habe ich für alle Gruppen das Update zum entfernen genehmigt. Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.