Philip167 11 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich hier einen Windows 7 64bit Rechner und kann keine Flash-Videos (z.B. auf YouTube) abspielen. FlashPlayer ist in der aktuellen Version installiert und das Plug-In ist im IE 11 auch aktiviert. Es kommt die klassische Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" Wenn ich mich allerdings per RDP auf den Rechner aufschalte, dann können YouTube Videos abgespielt werden. Danke vorab. Gruß Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Das ist eine Youtube-Macke. Hat wahrscheinlich etwas mit der Cookie-Verarbeitung zu tun. Der Fehler tritt bei mir (Win 7, 64 Bit, Firefox + Linux mit Firefox) gelegentlich auch auf. Ich habe noch nicht in einschlägigen Foren nach Hinweisen dazu gesucht, aber dieser Fehler ist nicht ganz neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Hab ich hier auch an einigen PC's. Sind alle aus dem identischen Image installiert und haben gleiche Hardware (Win7 64Bit und IE11). Bei einigen keine Probleme, bei anderen funktionieren Youtube-Videos wie bei Dir auch nicht. Habe auch schon alle möglichen und unmöglichen Tips aus diversen Foren durch. Es funktioniert einfach nicht! Gleicher PC, neues Image drauf (wieder das Standardimage) und es funktioiert :suspect: IE halt! Haben mittlerweile eh auf Chrome umgestellt... bearbeitet 12. November 2015 von monstermania Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philip167 11 Geschrieben 12. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich gebe auf, habe alles versucht, Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet usw. Ich habe jetzt die Verwendung von HTML5 auf der YouTube Webseite eingestellt und jetzt geht es. Trotzdem Danke für die Rückmeldungen. Gruß Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.