Beetlejuice 11 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hallo, Ich habe heute die Prüfung zur 417 abgelegt und habe leider nicht bestanden. Das Ergebnis der einzelnen Teile waren 410 - 900 411 - 800 412 nur 660 Ich habe mich mit dem Microsoft Buch, Technet, test Umgebung und den virtual Labs von ms vorbereitet. Habt ihr noch Tipps wie ich mich für den Teil 412 - advanced Features vorbereiten kann. Das waren irgendwie fiese fragen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisRa 42 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bereite dich einfach mithilfe der Themen: https://www.microsoft.com/de-de/learning/exam-70-412.aspxnoch ein bisschen besser vor. 660 ist doch nicht weit entfernt. Vielleicht hattest du auch nur eine schwierige Prüfung und bei der nächsten klappt es. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 13. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Ich hoffe Du hast noch mal gut gelernt und geübt?Ich hatte in einem Bereich auch nur ein wenig über 800... *freu* Schade, dass die keine Bereiche verrechnen :) Habe mich mit dem deutschen und englischen Buch, sowie Technet, eigenes LAB und MS Lab vorbereitet. bearbeitet 13. Februar 2017 von RolfW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.