drrobbi 0 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Hallo an alle, ich habe bei einem SBS 2011 mit Exchange 2010 plötzlich folgendes Problem: Ich habe einen neuen Benutzer angelegt und diesen ein Exchange Postfach erstellt, das klappt so weit alles ganz gut. Nun habe ich diesen Benutzer auf einen Client in Outlook 2010 eingebunden und den Kalender des Benutzers frei gegeben (Berechtigungen gesetzt) Dieser Benutzer kann seinen Kalender benutzen und auch die der anderen User die Ihren frei gegeben haben, aber wenn ich bei einem anderen Benutzer ins Outlook gehe und dort auf "freigebende Kalender hinzufügen" klicken bekomme ich diesen neuen Benutzer erst gar nicht zur Auswahl angezeigt. Wahrscheinlich hab ich irgendwas übersehen, aber ich finde es einfach nicht. Ich hoffe hier kann mit einer helfen. P.s. ich habe das einfügen des neuen Kalenders auf 11 Clients probiert und auf keinem ist der neue User sichtbar, Emails klappen Problem los Danke schon mal im voraus. mfg Robbi bearbeitet 14. November 2015 von drrobbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Cachemode und nicht aktuelles oab am Client würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
drrobbi 0 Geschrieben 14. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Bingo!, Daaaaaaaanke der Cachemode war schuld, wie doof ... Ich wusste das irgendwas übersehen hab , na ja bin ja schon 37 :D 1000000 Dank schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Eigentlich war nicht der cachemode schuld, sondern du wegen Ungeduld :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.