Sunny61 812 Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Am 16.11.2015 um 18:15 schrieb daabm: ...und er hats von mir :) SCNR... Genau. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 16. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Am 16.11.2015 um 17:40 schrieb Sunny61: Du sollst es *deinstallieren*, und anschließend noch das Removal Tool vom Hersteller benutzen! Schön step by step. Erst musste ich prüfen ob überhaupt daran lag ;) Und jetzt noch nach eine alternative umschauen. Am 16.11.2015 um 17:57 schrieb lefg: Und wie seiht es nun aus mit den Einträgen in der Forward Lookup Zone des DNS? Und wie seiht es aus mit Warnungen und Fehlermeldungen in den Ereignisanzeigen der Clients? Sind da welche von vor dem Deaktvieren von Norton? Die Einträge sind unverändert in der Forward Lookup Zone. Auf die Clients hatte ich noch kein Blick werfen können, bin nicht vor Ort. Ich hab nur via Remote auf de Server zugegriffen. Dann den User angerufen dass der seinen Client neu startet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.