janrudolph 0 Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hallo zusammen, ich bin neu hier, also erstmal "Hallo" :-) Ich habe eine Frage, die ich leider nicht so einfach beantwortet bekommen und hoffe, dass hier jemand weiterhelfen kann. Bei der Arbeit kam ich auf die Idee einen öffentlichen Ordner einzurichten, an den viele Mitarbeiter Mails schicken können und sollen. Jetzt soll ein bestimmter Verteiler eine Benachrichtigung bekommen, wenn eine neue Mail da ist. Problem: Die Mails können wohl nur komplett weitergeleitet werden. Ich möchte aber vermeiden, dass alle in der Verteilerliste auch alle Anhänge mitgeschickt bekommen. Kann man das irgendwie verhindern? Mein Wunschszenario ist also: Mail im ÖO -> Benachrichtigung / Mail an Verteiler ohne Anhang Geht sowas? Ich würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen. Vielen Dank und herzliche Grüße Jan Rudolph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.