ChrisRa 42 Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Die einfachste Methode dies auszuschließen wäre, nachzusehen, ob die Rolle überhaupt installiert ist. Wenn nicht, weiß ich so auf Anhieb auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Sie dürfte installiert sein, da auf dem Laufwerk der Reiter "Quotas" zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
admin11 0 Geschrieben 20. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Moin Leute, wollte mich mal melden, dass ich das Problem gelöst habe. Es lag an der Securepointfirewall! Obwohl der Traffic ungefiltert rein und raus konnte, hat er dennoch irgendwas geblockt. Als ich eine andere Firewall dazwischen gehangen habe, ging es komischerweise. Somit kann es geclosed werden. (Y) Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.