Dominik Weber 19 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo Forum Wir haben bei einem Kunden bei 4 Usern ein merkwürdiges Phänomen. Und zwar haben diese im RDP Fenster teilweise Bereiche die sind schwarz. Ein Beispiel im Anhang. Die Client sind Windows Clients, keine Thin Clients Server sind 1x Physischer Windows 2008R2 Server (Xeon Quadcore, 32GB RAM) und 1x virtueller Windows 2012R2 (4v CPU. 32GB RAM) Es sind jeweil 2 User auf beiden Servern die diese Probleme haben. schwarze Bereiche RDP.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wenn es um die gleichen User auf allen Servern geht, würde ich das Servergespeicherte TS-Profil erneuern. Das alte einfach umbenennen, dann kannst Du jederzeit wieder retour. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.