ssd_rider 2 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo, Zum Verständnis: Der WSUS lädt bekanntlich die ausgewählten Updatekategorien herunter. Natürlich jeden Monat weitere Updates. Theoretisch würde der WSUS Server immer größer an Speicherplatz werden, richtig? Dafür kann aber die WSUS-Serverbereinigung abhelfen, richtig? Löscht dieser Bereiniger dann alle Updates, welche durch neue Updates obsolet wurden? MfG und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorkator 12 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo, das steht doch in der Beschreibung der Serverbereinigung.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.098 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Der WSUS lädt die Updates herunter, die du genehmigst. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 18. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Der WSUS lädt die Updates herunter, die du genehmigst. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. ;) Das meine ich mit Updatekategorie. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Dafür kann aber die WSUS-Serverbereinigung abhelfen, richtig? Löscht dieser Bereiniger dann alle Updates, welche durch neue Updates obsolet wurden? Hast Du dir denn noch nie die Beschreibung der einzelnen Optionen bei der WSUS-Serverbereinigung durchgelesen? Wenn nein, dann hol das nach. Die WSUS-Serverbereinigung sollte man täglich als Script laufen lassen. http://wsus.de/scripts Nur dann macht sie auch wirklich Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 18. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Meint ihr diese Beschreibung: (Anhang) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.098 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Klick mal drauf. Was siehst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 18. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich habe gerade keinen WSUS zur Verfügung so b***d es kling :) Das ist ein Screenshot von einem Tutorial Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich habe gerade keinen WSUS zur Verfügung so b***d es kling :) Das ist ein Screenshot von einem Tutorial Hast Du dir denn noch nie die Beschreibung der einzelnen Optionen bei der WSUS-Serverbereinigung durchgelesen? Wenn nein, dann hol das nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.