BenniBu 0 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo, ich habe einen Exchange 2013 auf Windows Server 2012 R2 Basis in einer Entwicklungsumgebung. Ich habe Festgestellt, dass ich mich mit mehreren Passwörtern am E-Mail Konto anmelden kann. Zusätzlich erkennt der OWA nicht, dass ich im AD z.B. das Passwort zurückgesetzt habe, oder gar das Konto gesperrt habe. Woran könnte das liegen? Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Am Cache, und ja das ist total normal. Wenn es schneller gehen soll boote den Exchange. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenniBu 0 Geschrieben 18. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo Norbert, vielen Dank für deinen Beitrag und erst einmal Hallo ins Forum. Abgesehen von einem Neustart (Sehr radikal), kann man das irgendwie anders lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.493 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Moin, ja, alle Exchange-Relevanten Dienste neu starten, also doch fast ein reboot ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.