Makuro 10 Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hallo Leute, vielleicht kann mir mal einer Helfen. Ich habe einen neuen Windows 10 Rechner aufgesetzt. Wenn ich jetzt einen Drucker hinzu fügen mag, sehe ich alle drucker die ich mal in einem Netzwerk hatte. Ich bin aber garnicht mehr in diesem Netzwerk Weiß einer woran dieses liegen kann?? Danke schon mal Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ruf die Druckverwaltung auf, sofern es sie noch in W10 gibt. Findest Du dort die Drucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralli64 13 Geschrieben 19. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Hallo, Vielleicht mit einem Microsoft-Konto angemeldet? Und ja, auch unter W10 gibt es noch die Druckerverwaltung... -> Systemsteuerung, Verwaltung, Druckerverwaltung, Druckerserver, ComputerName -> dort eventuell die Anschluesse, Treiber und Drucker loeschen die Du nicht brauchst. Gruss Ralf bearbeitet 19. November 2015 von Ralli64 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.