ThaWild 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ahoi allerseits! Ich benötige für Verwaltungszwecke ein Tool o. ä., dass mir von meiner Maschine alle Freigaben mit den Berechtigungen bis in den letzten Unterordner in eine txt Datei reinschreibt oder einfach anzeigt. Vielleicht habt ihr ja sowas schon mal irgendwo gesehen ?! Danke für eure Hilfe Greez Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hört sich an, als wenn du nach DumpSEC von Somarsoft suchst :) http://www.systemtools.com/free.htm Das sollte das können, was du haben willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 DANKE !!! Das is ja echt ein saugeiles Programm !!! @ Mods / Bitte den Thread in den Tipps und Linksbereich verschieben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.