lionheart 12 Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hallo Leute, ich habe hier mehrere Windows Server, die täglich auf eine externe USB-Datenträger (3.0) gesichert werden. Die Datenträger werden dabei täglich gewechselt. Vor Kurzem habe ich 7x neue USB-Festplatten gekauft. Bei 3x Festplatten bekomme ich in der Traybar das Symbol zum Auswerfen des Datenträgers. Bei 4x Festplatten erscheint nach dem Anschließen keine Option zum Auswerfen, obwohl der Datenträger erkannt und verwendet werden kann. Alle Datenträger sind vom gleichen Hersteller / Modell. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich denke mal du hast geschaut ob es ausgeblendet ist. Das kann daran liegen, das Windows den Datenträger nicht als USB sondern als Festplatte ansieht. Bei welchen OSs tritt der Fehler auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lionheart 12 Geschrieben 23. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ja. Der Datenträger wird praktisch als "interne Festplatte" verwendet. Augeblendet ist nichts. Das Verhalten tritt unter Windows Server 2012 auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.