jethro 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 hallo an alle!! mache die prüfungen im selbstudium!! möchte aber den MCSE für Windows Server 2003 machen gibt es schon Unterlagen dazu ( die grünen Microsoft Bücher )? und zwar auf deutsch, oder wann werden diese erscheinen ( wo bekomme ich diese )? macht jemand den MCSE für Server 2003? wenn ja mit welchen Skripten? weiß das jemand ? bitte um Info danke lg jethro Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Jethro, das Board hat eine prima Suchfunktion, die Dir auf Deine Stichworte die entsprechenden Threads angibt. Deine Frage ist ja schon so oft gestellt worden- wir wollen das Rad ja nicht schon wieder neu erfinden, nicht? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Nun für die suche nach Büchern bietet sich http://www.amazon.de doch gerade zu an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 AMAZON empfiehlt alles, was sich verkauft, egal, wie gut (oder schlecht) die Bücher wirklich sind... ;) Deshalb würde ich mir besser erst die Empfehlungen hier auf dem Board anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Das mag schon richtig sein. Nur um einfach nachzuschauen welche grünen Bücher es von MS gibt, bietet es sich einfach an. (Kann aber auch genausogut die MS Direkt Seite sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.