crudi 0 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hallo zusammen, ich habe mich leider vom Server ausgesperrt und aktuell laufen meine Versuche ins Leere (im wahrsten Sinne des Wortes). Das Problem ist, dass ich einen Hardware Raid habe und somit bei Weg über ein Boot Medium und wechsel ins Recovery um mit der Eingabeaufforderung arbeiten zu können fehl schlägt, da die Platten nicht angezeigt werden. Irgendwie habe ich sicherlich ein Brett vor dem Kopf... gibt es eine Möglichkeit die Raid Treiber zu laden, bevor ich in die Eingabeaufforderung komme um somit auf beide Platten zugreifen zu können? Es handelt sich um einen HP ProLiant DL 320e gen8 mit Win Server2012. Thanks Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.969 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Moin, gemäß den Bordregeln unterstützen wir keine Anfragen zum Ändern von Kennwörtern außerhalb des normal laufenden Systems. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Moin, nun, der Datenträger für den Start im Notfall könnte mit dem Treiber für das RAID vorbereitet sein (vorsichtige Antwort zum Verbleiben innerhalb der Boardregeln). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.