guybrush 19 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hallo Kollegen, ich suche eine ordentliche und leistbare Software, mit der ich auf die Systeme meiner Kunden zugreifen kann. Es soll ohne Portforward o.ä, auskommen und im besten Fall selbstgehostet sein (Windows oder Linux ist mir im prinzip egal). Der Zugriff soll ohne Kundeneingriff möglich sein. Ich habe auf Screenconnect geschielt, die sind mir mit den Preisen aber so angezogen, dass ich mich erstmal umschaue. Tips oder Empfehlungen eurerseits? LG Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Komfortabel aber teuer TeamViewer, sonst geht neuerdings auch Dameware Remote Control ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hi, wir sind mit ISL sehr zufrieden: https://www.islonline.com/shop/index.htm?hl=de#server Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 www.pcvisit.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 teamviewer....funktioniert immer und ist zuverlässig. die Kunden kennen es, es gibt allerhand Zertifikate,etc. und selbst wen jemand den client nicht installiert hat, reicht ein Besuch auf der homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Vnc, Z.b chunkvnc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.