fusi666 10 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Azure ist ja in aller (MS)Munde zu Zeit. Ich wollte von euch wissen ob schon jemand solche Cloud Prüfungen abgelegt hat Ich hab auf die Schnelle nur folgende Prüfungen gefunden https://www.microsoft.com/de-de/learning/azure-training.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 532 und 533 sind die beiden Prüfungen die mir zu Azure bekannt sind. Abgelegt habe ich persönlich noch keine der Beiden. Ich hatte auch noch keine Zeit in die Schulungsunterlagen zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Es gibt drei Prüfungen: Developing Microsoft Azure Solutions (70-532) Implementing Microsoft Azure Infrastructure Solutions (70-533) Architecting Microsoft Azure Solutions (70-534) Gibt es auch ausreichend Literatur zu. Schwierigkeitsgrad ist vergleichbar mit anderen Prüfungen. Mit fehlt noch die 534. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Gibt es die 534 schon? IMHO ist die bisher nur angekündigt- Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hm... also man scheint die buchen zu können, aber es gibt kein Training dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hi, die 534 gibt es schon seit Anfang des Jahres. Ich habe im Januar die Beta dazu abgelegt und seit Ende März oder so ist die Prüfung verfügbar. Literatur gibt es zu den drei genannten Prüfungen. Ich würde für das Lernen, aber eher mal nach den Learning Guides aus der Community schauen, die zu den entsprechenden Infos auf die Microsoft Seiten verlinken. Dort die Sachen entsprechend nachmachen und dann sollte es mit der Prüfung klappen. Die Literatur speziell jetzt von MS Press ist zwar ein gutes Intro, aber teilweise fernab der Prüfungsthematiken. Das war zumindestens mein persönlicher Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hallo zusammen, weiß einer, ob es gutes Lernmaterial als Bücher für die drei Azure Prüfungen gibt? (70-532, 533 und 534) Danke. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hi, für Azure gibt es AFAIK reichlich Material im MS OpenEdx. In der MVA ist bestimmt auch was zu finden. Zuletzt kam von MS per Mail ein Angebot, dass es Voucher für die Azure Prüfungen gibt. Z.B.: ca. 260€ für 3 (532, 533, 534) Voucher bzw. ein Voucher für ca. 90€ für eine der Prüfungen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Hi Jan, danke für die Informationen. Dann schau ich mal auch nach den Vouchers. Link: https://www.microsoft.com/en-us/learning/azure-certification-training.aspx#azure-focused Danke. bearbeitet 23. März 2017 von RolfW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.