MurdocX 957 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 stimmt.. das geht auch mit GMX oder Web.de ;-) Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.098 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 U.a. :p Link zu diesem Kommentar
D.Doblado 0 Geschrieben 23. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hallo Expert meber, sind alle deine 25482 so hilfreiche wie die du du hier geschrieben hast Hallo,kann mir jemmand sagen was für einen Namen für eine Domäne ich wählen soll damit später keine probleme gibt mit DNS und Exchangebin gerade am Server 2008 und habe dcpromo angegeben nun möchte er eine FQDN , ??Später soll dann Exchange 2007 Installiert werden ,1: habe eine Feste IP adresse2: eine domain beim ISP 3: Später soll der Server entweder die Mails abholen wenn es geht oder durch mx einträge dirkt zugestellt werden was muß man hier machen Danke Bitte keine Dummen kommentare wie die vom Expert Member, Board Veteran, oder Junier Member, was ist das hier ein forum für Lallbacken oder was Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.098 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Na das kannst du bestimmt gut einschätzen. Viel Erfolg noch. Link zu diesem Kommentar
D.Doblado 0 Geschrieben 23. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 NorbertFe , mach ne fliege Link zu diesem Kommentar
MurdocX 957 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Fehlt da noch ein Titel oder ist's schon vollständig? ;) Natürlich sind wir alle Lallbacken, sag bloß du du bist keine.. ? http://m.msexchange.org/articles-tutorials/exchange-server-2007/migration-deployment/installing-exchange-2007-windows-server-2008.html Für die neue Generation http://m.youtube.com/watch?v=pP2SWsBWj28 Durcharbeiten und gut is. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar
msteinborn 0 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich hoffe, ich vermute richtig: Du willst das Testsystem "nur" zum üben haben. Hast nämlich keine Erfahrung mit dem Aufsetzen. (Ich meine, das aus dem "Mails emfangen und senden" herauslesen zu können). Kannst dann einfach "testdomain.zz" oder auch "testdomain.localnet" als Domäne nehmen. Letztere entspeicht zwar nicht den faq-o-matic, aber funktioniert aktuell zum Lernen auch fehlerfrei. Nun denn, prüfe, welche aktuellen Komponenten du bekommen kannst. Dabei natürlich die Systemanforderungen beachten. Neue Programme gehen halt nicht immer auf alten Serverversionen. Da sich manchmal auch die Oberfläche ändert, würde ich auch zum Lernen aktuellere Versionen bevorzugen (müssen nicht zangsweise die neusten sein, da in der Praxis noch gut supportete Versionen auch weit verbreitet sind).Wenn sich dabei nichts findet, tun es prinzipiell auch die alten Versionen - nur halte ich nichts davon, an Versionen zu üben, von denen man weiß, dass man die recht sicher nicht einsetzen wird. Link zu diesem Kommentar
D.Doblado 0 Geschrieben 23. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Danke Murdocx und msteinborn, konkrete und richtige antworten. ich habe erfahrung und prüfe momentan die Kompetenz der Foren bzw. der users. viele sind wirklich wie oft berichtet nur da um müll zu produzieren Danke Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Den Link in http://www.mcseboard.de/topic/205476-fqdn-dom%C3%A4nenname/?do=findComment&comment=1286159 hast du sicherlich überlesen ;) Aber viel Erfolg noch.. Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.098 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Lieber NorbertFe , mach ne fliege Ich glaub nicht, dass ich mir von dir irgendwas sagen lassen müßte. Abgesehen davon verzichte mit deinen sinnlosen PMs an mich. Und vielen Dank für deinen Test der Kompetenz der Teilnehmer hier. Deine ist grad abhanden gekommen würde ich vermuten. Plonk. Link zu diesem Kommentar
Lian 2.463 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hallo, nachdem nun alles gesagt wurde und der Thread in die zoologische Abteilung abdriftet: Closed. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge