RalphT 15 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hallo, bei einem Client mit Windows XP kam nach der Benutzeranmeldung folgendes Fenster: Ich hatte das bisher noch nie gesehen. In diesem Fall hatte ich das Profil des Nutzers gelöscht. Anschließend war wieder alles gut. Ist das ein Sicherheitsmechanismus von Windows? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Auch noch nie gesehen... Hätte in dem Fall Process Explorer benutzt, um die zugehörige Exe zu identifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ist mir in über 30 Jahren auch noch nie begegnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wenns ein deutsches Windows sein sollte, dann würd ich den spätestens jetzt neu machen. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.