Assassin 13 Geschrieben 26. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Jaja, macht euch nur lustig über meine unwissenheit :( Bisher lief es so reibungslos. Gut, ich werde mich mal mit der PSW group in verbindung setzen, und denen mein Anliegen mitteilen und mir ein angebot zukommen lassen. Windows Phones sollten schon sauber mit dem exchange kommunizieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ein Angebot? Die Preise stehen doch alle auf der Webseite. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assassin 13 Geschrieben 26. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Vieleicht lassen die mit sich Handeln und feilschen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ja bestimmt. Die empfehlen dir dann ein selfsigned certificate, weils gratis is :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assassin 13 Geschrieben 30. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Neue erkentniss: die website liegt auf einem gemietetem Server welcher ebenfalls eine dynamische IP hat (Strato), und ein cname eintrag kann man somit nicht mehr setzen für subdomains. Man kann nur eine einfache weiterleitung machen...ist doch im prinzip das gleiche wie ein Cname, bzw. Ähnlich. Aber wird das funktionieren? Wenn wir eine autodiscover.meinedirma.de anlegen und diese website weiterleiten auf meinefirma.spdns.de welche ebenfalls auf den eigentliche exchange server weiterleitet? Ich schätze das wird dem Zertifikat ganz und garnicht gefallen :/ Was haben wir da noch für möglichkeiten das Autodiscover richtig zum laufen zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.