guybrush 19 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hallo Kollegen, ich plage mich gerade mit unserem Backupserver herum. Der fasst 15TB netto, installiert ist nur Veeam B&R 8. Die 15TB werden mit Bordmitteln dedupliziert. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub, der Server hatte so um 3TB freien Platz, und jetzt ist die Platte voll. Per Retention Policy werden die Backups nach x Tagen gelöscht, das funktioniert wunderbar. Allerdings läuft mir, gleich was ich mache, immer die Platte voll. Ich habe schon mind. 2TB auf andere Maschinen bzw. eine temporär angehängte Platte verschoben, aber im sekundentakt kann ich zusehen, wie die Platte wieder voll wird. Veeam komplett deaktiviert, gleiches Spiel. Ich komm einfach nicht drauf, wieso die Platten vollläuft. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Ich steh grad vor ner Wand... LG und Danke Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ist Dedup auf der betroffenen Partition evtl. deaktiviert worden? Wie ist der Status der Deduplication auf der Partition? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.487 Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Moin, im Res-Mon solltest du sehen, welcher Prozess auf die HDD zugreift. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.