Jump to content

Suche und Edge Absturz seit November Upgrade


Doso
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich teste auf meinem Arbeitsplatz Rechner Windows 10 in der Enterprise Version. Habe mit den neuen Installations Medien des November Upgrade ("TH2) eine Neuinstallation durchgeführt. Kurz darauf stürzt nun der Browser Edge immer ab wenn ich ihn öffne, geht kurz auf und geht direkt wieder zu. Selbiges passiert bei der Windows Suche, hier verabschiedet sich im Hintergrund die SearchUI.exe. Wir nutzen Roaming Profile, vermutlich hängt es damit irgendwie zusammen da es auf privaten Rechnern oder Anmeldung mit lokalem Account keine Probleme gibt. Google hilf irgendwie nicht weiter. 

 

Habe mein Roaming Profil bereits erneuert. Ich vermute ja irgendwie einen Bug in der neuen Version, da ich hier wohl nicht ganz alleine bin: https://connect.microsoft.com/IE/feedback/details/2031419/ie11-and-edge-crash-on-start-if-customer-use-roaming-profile-win10-1511

 

Jemand eine Idee was man hier machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...