StefanWe 14 Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hallo, Mich würde die Erfahrung von euch mit dieser Software interessieren. Signature Manager für Exchange Template Editor Was ich gut finde, man kann von jedem Pc aus auf einen zentralen Template Ordner zugreifen. Allerdings verhält sich die Software in Kombination sehr instabil. Mehrmals mussten wir den Template Ordner aus dem Backup wiederherstellen. Auch der Support reagiert nicht mehr wirklich auf Supportanfragen zu diesem Thema. Die letzte Version vom Editor ist von 2014. ohne Editor funktioniert die Software übrigens sehr gut. Habt ihr ähnliche Erfahrung, oder fluppt es bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Moin, zu deiner Software kann ich nix sagen, aber ich verwende entweder den Disclaimer von OLX oder den Exclaimer. Habe beides sowohl in eigenen Servern als auch bei Kunden vielfach erfolgreich im Einsatz. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich hab beides im Einsatz bei Kunden. Den Editor kaufen viele, aber ich denke so oft kommt der dann doch nicht zum Einsatz. Also bisher gabs eigentlich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Also wir setzen den Exclaimer Signatur Manager auch schon recht lange ein. Ich habe bisher noch keinerlei Probleme mit der Software gehabt. Auch der Support war im Bedarfsfall immer schnell und auch kompetent bei der Sache. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit Signature Manager, welchen ich schon seit einigen Jahren in Benutzung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Haben auch den Exclaimer Signatur Manager für Exchange im Einsatz - bisher null Probleme, läuft sehr rund. Kann ich wirklich empfehlen. Der Support ist schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.