porschinho 10 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hallo zusammen, habe das Problem, dass bei einigen Clients die Übermittlungsverzögerung automatisch aktiviert ist. Und zwar nur dann, wenn man vor dem Senden in die Optionen reinguckt. Schickt man die Email ohne vorher in die Optionen zu schauen, geht sie definitiv sofort raus. Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Na dann guck nicht rein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 30. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Lustig ;) Sobald ein User die Optionen aufruft, um z.B. eine Sendebestätigung zu aktivieren, steht der Haken drin. Habe in den Group-Policies nichts gefunden. Sehr merkwürdig das ganze... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wenn es dich beruhigt, das ist auch in Outlook 2016 so. ;) Da kann man aber die Lese- oder Sendebestätigung auch aktivieren, ohne in die Optionen zu wechseln. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 30. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Klar kann man das. Aber sag das mal dem Normalouser. Komischerweise ist das nicht bei allen Clients so. nur bei einigen... Die Verzögerung steht dann auf den aktuellen Tag und 17:00 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Die Verzögerung steht dann auf den aktuellen Tag und 17:00 Uhr... Korrekt, ist hier wie gesagt genauso (Outlook 2016 im Cachemode) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Klar kann man das. Aber sag das mal dem Normalouser. Ja und? Auch Usern kann man so etwas sagen, und ja, viele davon verstehen das auch und schwenken um. Nicht alle sind lernresistent. Komischerweise ist das nicht bei allen Clients so. nur bei einigen... Outlookprofil und/oder Benutzerprofil löschen/neu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 30. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Sorry, hat sich erledigt ;) Die betroffenen Personen sind gleich über den Butten Übermittlung verzögern rein gegangen ;) Ich hatte das über dieses kleine Optionen-Icon geprüft .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.