Michi777 12 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Liebe Community! PC wurde neu aufgesetzt (Win7 x64 Prof & Office 2013 Home and Business x86). Beim Abspeichern eines Excel auf den Ordner am Netzlaufwerk werden nicht alle Exceldateien angezeigt, sondern gefiltert nach Dateityp (Excel-Arbeitsmappe, Excel 97-03...) und da die Namensgebungen fortlaufend sind ist dies störend. Die Nutzerin hatte auch vorher dasselbe Windows \ Office und ihr wäre aufgefallen, dass dies nicht so gefiltert war vor dem Aufsetzen. Ich hab bei mir grad nachgesehen (Win 10 & Office 2013), da wird es auch gefiltert. Wisst ihr wie ich bei ihr wieder sämtliche Excel Dateien angezeigt bekomme beim Speichern? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hast Du nicht noch etwas wichtiges vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi777 12 Geschrieben 30. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ich nehme an, sie hat bis zum Neuaufsetzen trotz Office 2013 vorgemerkt mit Weiter-Weiter-Speichern immer im alten Format abgespeichert und seit dem Neuaufsetzen wird im neuen Format abgespeichert. Kann man dennoch die Filterung dieser zwei Typen aufheben und alle Excel Mappen beim Speichern anzeigen lassen?Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Du hast schon wieder nicht auf den Thread im Computerbase Forum hingewiesen. Dort hast Du auch schon Lösungsvorschläge bekommen. Hier kopierst Du einfach nur eine Antworte blind rein, die hat nichts mit meiner Frage zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.