Heckflosse 10 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo, auf einem Win7 Prof. erhalte ich angehängte Ansicht beim Aufruf von Updates. Wie komme ich zu der "normalen" Ansicht wieder zurück? Die Reservierung von Win10 wurde aufgehoben. Gruß und danke. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Alle verfügbaren Updates anzeigen. Oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heckflosse 10 Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Genau, das meine ich. Ich selbst will aber wieder die normale Windows-Update-Ansicht ohne den Windows10 Hinweis. Ist das überhaupt möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Sicherlich. Google mal, dann findest du sicher genügend Hinweise wie man die Windows 10 Empfehlung usw. entfernen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heckflosse 10 Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Bin fündig geworden: http://winfuture.de/videos/Software/Windows-10-Zwangs-Download-verhindern-15094.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.