spardose 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 hallo, die A+Prüfung beinhaltet ja seit dem 26.11.2003 neue Prüfungsinhalte. Ich habe morgen einen Termin zur A+ Prüfung (core). Heute hat ein Arbeitskollege die A+ Prüfung (core) gemacht, und meinte, dass es sich aber dabei um die 2001er Prüfung gehandelt hat. Ich habe gerade im Testcenter angerufen und nachgefragt. Die Frau am Telefon konnte mir nur sagen, dass die Prüfungen automatisch upgedated werden.(Es ist ein VUE Testcenter) Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass es sich noch um die 2001er Prüfung handelt? Oder weiss vielleicht jemand, ob es vielleicht normal ist, dass neue Prüfungsinhalte erst nach einiger Zeit verfügbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
spardose 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 hat sich schon erledigt. war die 2001er prüfung. hab zwar locker bestanden, aber ärgere mich trotzdem ein wenig, dass ich jetzt "nur" die 2001er hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thunderbrain 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Original geschrieben von spardose hat sich schon erledigt. war die 2001er prüfung. hab zwar locker bestanden, aber ärgere mich trotzdem ein wenig, dass ich jetzt "nur" die 2001er hab. Ist nicht weiter wild, A+ gibt's auf Lebzeit, zu dem Prob: Erst ab April 2004 waren die deutschsprachigen Prüfungen mit 2003er Zielen verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 hi @spardose genau.ist doch egal auf dem zertificat steht ja nicht drauf 2001/2003 etc sondern nur A+ ... die themen sind die gleichen,nur neue Fragen wenn überhaupt,mein kollege hat sie im marz abgelegt waren 2001 fragen,die ich 2003 auch hatte... gruß makaveli Zitieren Link zu diesem Kommentar
jethro 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 schon wieder eine frage was ist A+ ??? möchte es eh nicht machen aber es interessiert mich brauche nur den MCSE bin zu faul um herumzugoogeln :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Original geschrieben von jethro schon wieder eine frage was ist A+ ??? möchte es eh nicht machen aber es interessiert mich brauche nur den MCSE bin zu faul um herumzugoogeln :-) hmm tja.andere googeln auch ;) http://www.comptia.de/index_comptia.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
jethro 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 thx :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.