colt.hh 1 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo Leute, ich habe gerade folgendes Problem: Ich habe in einem 2003er AD einen 2012er installiert und zum DC hochgestuft. Jetzt kann ich auf dem neuen DC im DNS keien Einträge sehen. Kann ich irgendwas machen, um die Replikation der DNS-Server manuell anzuwerfen? Die Dienste sind jedenfalls aktiv. Ein Reboot hat auch nichts gebrachbt. Grüße, c Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Moin, wieviel Zeit ist vergangen? Was sagt der repadmin am administrativem CMD? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
colt.hh 1 Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hi. also, es sind bestimmt schon 20 Minuten vergangen. Mit "repadmin /showrepl" sieht alles gut. alles steht auf "successful" Hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Wurde das AD repliziert? Ist der DNS ein AD-integrierter? Steht etwas von Interesse in der Ereignisanzeige? Trag den DC als weiteren an einer WS in den Netzwerkeinstellungen ein, führe aus ipconfig /registerdns bearbeitet 3. Dezember 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.