stonson25 11 Geschrieben 2. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hallo Leute, es gibt ja auch Drittanbieter-Software für Kontakte. Hatte schon jemand damit Erfahrung? Dann würde ich dort die Kontakte pflegen. Oder ist es generell nicht möglich Kontakte über Exchange 2013 auf alle User/Devices zu verteilen? Danke, LG Stoney Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ja, da gibt es was von Gangl. Ich kann mich aber nur noch einmal wiederholen - erstelle eine shared Mailbox (oder von mir aus einen User, für die Smartphones..) und regel das dort. Dann an der Shell!! die Berechtigungen einrichten, mit dem Parameter -Autoconnect $False. Nun können die Outlook-Benutzer (ab 2010..) dieses Postfach als weiteres Postfach hinzufügen, die OWA-User über andere Mailbox öffne, die Smartphone-Usser, indem sie ein weiteres Exchange-Postfach einrichten. www.gangl.de ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 4. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hallo, ich habe letzte Nacht CU11 installiert. Auf einmal sind auch die Öffentlichen Kontakte sichtbar:-) Die öffentlichen Kontakte kann man natürlich nicht auf den Smartphones öffnen. Aber wir können die Kontakte ja als .vcf versenden. Bei BB10 bin auf einen Fehler gestoßen das der Kontakt den wir über Outlook versendet haben nicht alle Daten enthält. Hat hier jemand Erfahrung damit? Auf den Smartphones (Android, Apple) funkt das wunderbar. LG Stoney Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Welches CU war denn vorher drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 6. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo, CU10 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung stonson25 11 Geschrieben 10. Juni 2016 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Hallo, wir haben das Problem mit Epicenter gelöst. Das funktioniert auf allen Devices. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.