Dutch_OnE 39 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Moin, ich habe einen Windows 2012 R2 Server. Die VM, die ich exportiere funktioniert m.M. nach problemlos. Nun wollte ich einen Export auf eine USB Platte machen. Habe es mehrfach versucht und jedes Mal ist der Export gestoppt und im Bildschirm der VM war ein Black Screen zu sehen. Dann habe ich den Export abgebrochen und die VM konnte wieder normal starten. "Windows Boot Manager"Meldung: failed to start Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.487 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Moin, geht es denn, wenn du die erst auf eine Platte vom Host exportierst und dann auf die USB-Platte kopierest? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das kann ich leider nicht sagen, da die VM zu groß ist. Ich werde aber am Wochenende es auf einer anderen USB Platte versuchen. Funktioniert ein Export auch auf ein NAS Gerät? Ich hatte damals Probleme damit gehabt (anderer Server) Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.