Slice_of_Life 0 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich habe Office 2013 bei den Produkten entfernt. Wie bekomme ich die ganzen runtergeladenen Updates nun vom Server entfernt? Die Serverbereinigung hat leider nichts gefunden. Grüße aus der Hauptstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.098 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Updates für Office 2013 ablehnen und 30 Tage warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ich habe Office 2013 bei den Produkten entfernt. Wie bekomme ich die ganzen runtergeladenen Updates nun vom Server entfernt? Die Updates für Office 2013 ablehnen. Damit es einfacher geht, erstellst Du dir eine neue Updateansicht. Office 2013 auswählen, alle markieren, Rechtsklick > Ablehnen. Die Serverbereinigung hat leider nichts gefunden. Lies dir doch einfach mal Beschreibungen zu *ALLEN* angeboten Optionen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slice_of_Life 0 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Ach... das mit der neuen Updateansicht hab ich bislang irgendwie gekonnt ignoriert. Merci! PS: 1245 Updates! :shock: bearbeitet 7. Dezember 2015 von Slice_of_Life Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Servicepacks nicht vergessen! Vorsichtshalber extra kontrollieren. Und wenn man den Bereinigungsassistenten täglich im Taskplaner laufen lässt, braucht man den Rest erst gar nicht Lernen. :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.