RobDust 11 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Kann mir jemand für den Windows 2012 Server eine USB Soundkarte empfehlen? Brachen Sound im Serverraum :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi, "Sound" im Serverraum? Ernsthaft? Falls dennoch, warum nicht z.B. über eine Raspberry, Lautsprecher dran und du kannst das Teil, je nach Config und Distri, dann via Webbrowser steuern. Nur als Idee. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Multimediales Großereignis, oder akustische Fehlermeldungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GTRDRIVER 17 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi Heute getestet: 3 USB Sound karten (wenn man das so bezeichnen mag) für 3-7 Euro Stück - wurden alle Plug Play erkannt und funktionerten ohne Probleme... Hat mich auch interessiert wobei mich der zweck auch interessieren würde :-) CU GTR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre.Heisig 2 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 ich tippe auf ein iTunes und "Heimnetzfreigabe" auf einem privaten Server? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.