gkorn 10 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo, ich wollte bei einem Freund das Notebook von W7 auf W10 upgraden. Die Hardware ist völllig kompatibel und lt. MS auch Upgrade bereit. Stoßt man den Prozess an bleibt das System bei Dateien werden heruntergeladen stehen. Nach etwa 24 Stunden habe ich es abgebrochen. Den Trick, den Windows 10 Download Ordner zu leeren, habe ich ebenfalls ausprobiert. Ohne Erfolg. Es werden vier oder fünf Dateien heruntergeladen dann ist Schluß. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, denn mein Freund wird permanent mit der Upgrade Aufforederung genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) bleibt das System bei Dateien werden heruntergeladen stehen. Das System, das Betriebsystem bleibt stehen? Friert es ein? Oder betrifft es nur den Downlad? Gibt es nicht die Möglichkeit, das Update oder die ganze Installation herunterzuladen und dann zu installieren? bearbeitet 9. Dezember 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Win7 vorher patchen https://support.microsoft.com/en-us/kb/3112343 This update enables support for additional upgrade scenarios from Windows 7 to Windows 10, and provides a smoother experience.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.