johann312 0 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo, ich lasse mir immer automatisch eine Datei erstellen. Benutze hierfür die Variable %Month% im Dateinamen. Jetzt benötige ich allerdings nicht den aktuellen Monat im Dateinamen sondern den Vormonat. %Month-1% funktioniert hier leider nicht. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Moin, in welcher Sprache? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
johann312 0 Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo Nils, da bin ich überfragt. Das ganze läuft über einen Scheduler.. und zwar kann man dort den Pfad der Inputdatei angeben und eine Outputdatei. Die Outputdatei wird dann so: C:\desktop\test_%Month%.xlsx angegeben. Als Ergebnis erhalte ich dann automatisch die Datei test_12.xlsx Allerdings benötige ich im Dateinamen immer den Vormonat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Naja, wenn sogar der Name des Scheduler geheim ist, wie soll man dir dann gezielt helfen? Du könntest natürlich auch ein %MONTH%-1 probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
johann312 0 Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Der Scheduler ist von JetReports... %Month%-1 funktioniert nicht, %lastMonth% ebenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Der Scheduler ist von JetReports... %Month%-1 funktioniert nicht, %lastMonth% ebenfalls nicht. Dann würde ich den Hersteller kontaktieren oder die Hilfe zu JetReports lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.