Dutch_OnE 39 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Moin, ich habe ein Netzwerk mit ca. 100 Rechnern über verschiedene Standorte. Alle sollen zentral über einen Proxy ins Internet gehen. Kann mir da jemand was empfehlen, oder sollte man lieber gleich nach einer Hardwarelösung schauen? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ganzjahresgriller 1 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 z. B.: http://www.squid-cache.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Gibt es auch genauere Anforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich denke Squid ist schon eine gute Lösung, da ich gerne mit windows arbeiten möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Squid ist eher so ein Linux Ding. Wir haben 2 SLES Server damit hinter einem Load Balancer ~5000 Nutzer am Tag drauf. Ist eine gute stabile Software, wenn auch nicht ganz so einfach zu konfigurieren wenn es mal mehr als Standard sein soll. bearbeitet 11. Dezember 2015 von Doso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.