Daniel Kugler 10 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit um einen Bericht der nächtlich installierten Updates eines einzelnen Clients zu generieren und per E-Mail zu versenden? Hintergrund ist das wir an eine Fachabteilung bestimmte Server "Oberkante OS inclusive Patches" übergeben. Nun möchte diese Abteilung gerne wissen welche Updates installiert werden. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.097 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Antwort: alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Du wirst sicherlich das passende Script finden: https://gallery.technet.microsoft.com/scriptcenter/site/search?f[0].Type=RootCategory&f[0].Value=windowsupdate&f[0].Text=Windows%20Update Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Antwort: alle Das war auch meine Aussage :-P Leider gibt sich dieser "spezielle interne Kunde" damit nicht zufrieden und ich würde gerne nicht die Updatebenachritigung, die mir sagt welche neuen Updates insgesamt zur Verfügung stehen, jeden Tag zerpflücken und versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.097 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Habt ihr interne Kostenstellen? Dann würd ich das als erstes darauf buchen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 10. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hallo nein haben wir leider nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 10. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 Mach doch einen Ausdruck vom Updateverlauf, dort stehen alle installierten Updates drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.