matze-it 10 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo zusammen, hat schon jemand den neuen SCCM im VLSC stehen ? Bei mir ist da nix, oder muss ich schonwieder bei MS anrufen und um eine Freischaltung bitten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Gerade geschaut, bei uns versteckt sich das wohl hinter der handlichen Bezeichnung System Center Config Mgr Client Mgmt License (current branch) mit Datum 8.12.2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 12. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Mmmh, das hate ich im Blog von André schon gesehen und dachte, na endlich. Pustekuchen, den Punkt gibt es bei mir leider nicht. OB das am Open Value liegt ? Wohl kaum oder ? Ich glaube ich ruf da mal an. Update 08. Dez. 2015 20:45 Uhr: Microsoft hat soeben die “General Availability” offiziell verkündet. Damit ist System Center Configuration Manager nun auch über das Microsoft Evaluation Center, MSDN und das Volume Licensing Service Center (hier: “System Center Config Mgr Client Mgmt License (current branch)“) verfügbar. Quelle: http://www.clientmgmt.de/it/system-center-configuration-manager-vnext-1511-verfuegbar/ bearbeitet 12. Dezember 2015 von matze-it Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich habe nun endlich jemanden an der Hotline erreicht: Keiner weiß Bescheid. Es wird eskaliert. Man könnte meinen ich wäre der erste Mensch, der den neuen CinfigMgr nutzen will und den Download sucht..... mal sehen was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Microsoft muss sich halt noch selbst an die neuen schnellen Releases gewöhnen. Da kommt wohl der Support, Dokumentationsschreiber und leider auch die Qualitätssicherung gerade nicht hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.