mfdoom 10 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Guten Abend BoardUser, vielleicht das falsche (Sub)Forum, ich probiere es trotzdem. Ich versuche seit einiger Zeit aus dem VLSC ein iso runterzuladen, jedoch ohne Erfolg. Ich hab jetzt mehrere DSL-Anschlüsse, darunter eine 1Gbit SDSL-Leitung durch. Ich schaffe es nicht einen download vollständig abzuschließen. Weder über den Download-Manager von akamai oder per http-download. Auch Download-Manager kamen zum Einsatz. Haben vielleicht andere Leute auch die Probleme Exchange 2013 SP1 von Microsoft runterzuladen? Gibt es Alternativen zu diesem download an anderer Stelle? Es handelt sich um eine OPEN-Lizenz eines meiner Kunden. Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.098 Geschrieben 11. Dezember 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Du brauchst doch das ISO für Exchange 2013 SP1 nicht runterladen. Nimm das aktuellste CU, das ist genauso gut für eine Komplettinstallation geeignet. (übrigens ist das seit Exchange 2007 schon so). Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hi Norbert, hmm - stimmt eigentlich. Kann ich dann mit dieser .exe auch das Schema der ExOrg aktualisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.098 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 das ist genauso gut für eine Komplettinstallation geeignet Ist doch eigentlich aussagekräftig genug, oder? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Das Problem an sich hatte ich aber auch schon, kommt hin und wieder vor. Einfach ein paar Tage warten und es ging wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.