Bunner 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo Leute, wer kein lust auf die Win 2003 Firewall hat, der sollte sich mal die Tiny Firewall 2 null anschauen. ohne schnick schnack ich finde die einfach super. wenn man sie zu Privaten Zwecken einsetzt kann man sie sogar Kostenlos nutzen. einfach geil nur Ruls von oben nach unten... mfg hano Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 @ Dr. Melzer Warum wurde der Link zur Firewall gelöscht? Ich persönlich finde diese deutsche Security Seite, auf der zu der Firewall verwiesen wird, ausgezeichnet um sich Sicherheitswissen anzueignen. :) Also dezidiert, für Leute die sich gerne über Sicherheit informieren möchten -> Andi Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo AndiW Vielen Dank für den Link! Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Man kann auch direkt zur Tiny Personal Firewall linken: http://www.kerio.com/ Wir wollen keine Werbung, schon gar nicht zu anderen Foren und vor allem nicht, wenn man direkt zum Hersteller linken kann. Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 @boardadmin Ich finde, dass es bei dieser Seite bei weitem nicht nur um die Firewall geht sondern viel mehr um die vielen anderen nützlichen Informationen rund um das Thema Sicherheit. Gut zusammengefasst und auch noch auf deutsch sind solche Informationen eh nicht einfach zu finden. Es ist hier auch kein einziger Hinweis bezüglich des Forums gefallen und schon gar kein Link darauf. Dass diese sehr umfangreiche Seite auch über ein eigenes Forum verfügt ist nicht ungewöhnlich, welche grössere Seite hat denn heutzutage kein Forum? Sollen jetzt hier alle guten Tips und Hinweise auf Internetseiten entfernt werden, nur weil es bei denen auch ein Forum gibt, das vielleicht gerade mal ein paar User benutzen? Abgesehen davon hat das Forum hier ein hohes Maß an Qualität und ihr müsst euch sicher keine Sorgen um schwindende Userzahlen machen. :) Andi Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 ...und wer nen kleinen,süßen rechner in der ecke rumstehen hat: http://www.astaro.de die (meiner meinung nach) beste security lösung im heim-und kleinen firmenbereich... kleiner nachtrag: sorry, das thema heißt zwar win firewall, aber trotzdem ;) Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 @AndiW: Noch ist der Link da, worüber beklagst Du Dich? :rolleyes: Jeder so wie er will, hier aber so wie wir wollen. Klingt komisch, is aber so. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge