NorbertFe 2.038 Geschrieben 25. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Anschalten ist kein Problem, aber plötzlich ausschalten nicht. :p ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 25. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Aber bin ich nach Strom+USV-Ausfall in einem nicht mehr supporteten Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 25. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Nö, aber in einem Aus-Zustand. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 25. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 aha... Der Server ist dann in einem vergleichbarem Zustand zu einem Snapshot. Wenn ich jetzt den Server wieder einschalte, ist das supportet oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 25. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Und wenn nicht, schmeißt du ihn dann weg, oder was ist der Hintergrund deiner Frage. Der Zustand bei einem Snapshot wird im übrigen bewusst hergestellt. Wobei Snapshot auch nicht gleich Snapshot ist. (Muss ich dir wahrscheinlich auch nicht erklären) vss ist selbstverständlich kein Problem. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 25. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Um das richtig zu stellen: Seitens MS ist das Imaging von DC´s und Exchange NICHT supportet. Wenn du nun Veeam laufen hast, super. Aber auch da musst du aufpassen, das dir die Logs durch die Sicherung entfernt werden. Veeam macht das hervorragend. WSB ist nett, wenn man so gar nichts anderes hat. Sollte es aber am Geld gescheitert sein, dann sollte man sich fragen, wie wertvoll einem die Daten sind. Wenn WSB ein Auto ist, dann ist Veeam Backup & Replication der Millennium Falcon... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.