Borsti19 0 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Betrifft : SMTP-Fehler / Thunderbird 38.4.0 Hallo,seit dem 20.12.2015 habe ich folgendes Problem : Mozilla Thunderbird Vers. 38.4.0 ist mein Email-Programm.Es wurde heute auf diese Version upgedatet.Die Einstellungen habe ich alle überprüft. Posteingang- und Postausgang-Server ist T-Online. Egal an welche Email-Adresse ich eine versenden will, es kommt immer zur Fehlermeldung : Zitat Warnung (smtp-)Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antworte : 5.7.1. Send quota exceeded, try again in 30.xxx seconds. Der Empfang von Emails ist nicht betroffen. Hat jemand eine Idee, wie man den Fehler schnellst möglich beheben kann ? Danke Viele Grüße Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Egal wohin und egal wie groß? Die Meldung besagt erstmal nur, dass die Mail zu groß sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo Edith und herzlich Willkommen, die Meldung besagt das die Mail / Anhang zu groß ist. T-Online hat für die E-Mails folgende Werte festgelegt: Maximale E-Mail-Größe (Versand/Empfang) 32 MB/50 MB P.S: Ich habe mal deine Mailadresse herausgenommen nicht das damit noch Unsinn gemacht wird denn auch Webspider / Suchmaschinen lesen unsere Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.