Beste Lösung DocData 85 Geschrieben 3. Januar 2016 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich kann auch nicht erkennen das es irgendeinen Fortschritt gibt. Nach Anleitungen betteln hilft dem eigenen Fortschritt in keinster Weise... Zitieren Link zu diesem Kommentar
variousos 0 Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo und guten Abend.... doch...den Fortschritt gibt es augenscheinlich! :jau: Ich habe nach dem konfigurieren den Rechner neu gestartet (vorsichtshalber) und nachdem ich die App Mail geöffnet hatte...das "alte" Konto löschte und neu erstellte, trudelten in wenigen Sekunden alle Mails ein! Ich weiß sehr wohl, dass ich viele Defizite habe. Vielleicht gleicht es sich ein wenig mit einer gewissen Beharrlichkeit aus. Lange Rede...es klappt und ich danke Euch wie immer...besonders diesmal für die mir entgegen gebrachte Geduld DANKE!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.